executivecoaching18

"Ich brenne dafür eine neue Qualität der Führung zu prägen."

SABINE BELEY - Coach, Trainerin und Autorin

 

Sabine Beley führt Leistungsträger zurück in ihre stärkste Kraft und Macht. Damit sie Sicherheit und Orientierung haben und geben. Sie formt Personen zu Persönlichkeiten mit einer aufrechten Haltung und einem starken Rückgrat.

Sie ist Wegbegleiter, Sparringspartner und Antreiber für Menschen, die etwas leisten und bewegen wollen.

 


 

SABINE BELEY ÜBER SICH!
NEU HIER?

Ich bin Unternehmerin, Coach, Trainerin und neuerdings auch Autorin.
Schon als Kind interessierten mich Menschen mit ihren Fragen. Ich wollte schon immer viel Verantwortung übernehmen und helfen, Probleme zu lösen. Mein beruflicher Werdegang war dann aber erstmal ein Umweg im medizinischen Bereich, mit vielen Herausforderungen, da ich im System der DDR nicht so konnte, wie ich wollte. Nach der Wiedervereinigung entschloss ich mich, Sozialpädagogik zu studieren, um meine Leidenschaft zu leben. Dabei entdeckte ich die Erlebnispädagogik für mich. Meine Karierre begann, als ich aus dieser Begeisterung 1999 esprit d'équipe - eine Bildungseinrichtung für junge Menschen im Spreewald aufbaute. Dort trainierten mein Partner und ich seitdem viele Tausend junge Menschen, indem wir ihnen beibrachten, wie sie ihre Potentiale entwickeln und als Team zusammenarbeiten können. Parallel dazu baute ich 2004 mein Unternehmen BELEY-TRAINING auf, um das Gleiche mit Managern und Teams in der Wirtschaft zu machen. Im Laufe der letzten Jahre hat sich für mich immer mehr herauskristallisiert, dass es meine Berufung ist, Menschen zurück in ihre größte Kraft und Macht zu führen. Dafür stehe ich gern jeden Tag auf der Matte.

 


DARAN KANNST DU MICH MESSEN!
WERTE & LEITSÄTZE!

WAHRHAFTIGKEIT

Ich höre hin und blicke DICH und bin auch bei mir und gebe Dir ehrliches Feedback. Meine Intuition dient Dir.

KLARHEIT

Ich führe präzise und schnell zum eigentlichen Thema. Meine Fragen regen pragmatische Lösungen an.

LIEBE

Ich respektiere Dich, so wie Du bist, mit Deiner Geschichte & Deinen Entscheidungen, egal was gewesen.

HINGABE

In der Zeit, wo Du bei mir bist, bist Du der wichtigste Mensch für mich. Ich wende mich komplett Dir zu.

ENTSCHLOSSENHEIT

Ich gehe mit Dir durchs Feuer und messe Dich an Deinen Taten. Jeden Tag mu man sich entscheiden.

IST DAS WAS FÜR JEDEN?
WEN COACHE UND TRAINIERE ICH?

Kritische anstrengende Persönlichkeiten sind mir sehr Willkommen.

Ich liebe Menschen, die vorangehen, sich weiterentwickeln, die Worten Taten folgen lassen und den Mut haben, sich ihren persönlichen Herausforderungen zu stellen. Besonders nah sind mir jene, die in dünner Luft ein enormes Maß an Verantwortung tragen, unter größtem Druck stehen und wissen, da muss es noch mehr geben.

Ich zeige "Kopfmenschen", wie sie wieder Zugang zu ihrer Intuition (oder auch Bauchgefühl) finden und damit ihre ganze Kraft nutzen.

Mein Herz schlägt für Menschen, die große Visionen verwirklichen wollen und die immer wieder aufstehen, egal wie oft sie gefallen sind.

 


 

DARF MAN DAS FRAGEN?
PRIVATES, SELBSTLIEBE UND ÜBER AUGEN, DIE LEUCHTEN
!

Mein Leben ist bunt und ich tue immer mehr von dem, was mir Freude macht. Ich konzentriere mich beruflich hauptsächlich auf mein Lieblingsthema "Führung mit Macht". Höhen und Tiefen gab und gibt es bei mir viele. Sie schmieden mich zu dem Menschen, der ich bin. Ich lerne fasziniert und begeistert dazu.

Ich habe beschlossen, meinem Herzen zu folgen und meiner inneren Stimme zu vertrauen. Gepaart mit meinem äußerst wachen schnellen Verstand finde ich schnell Möglichkeiten und habe enorme Energie, Herausforderungen anzupacken. Meine Fehler sehe ich als Entwicklungschancen. Das lehre ich auch meine Klienten.

Sekten, Kult um Guru's und andere Heilsversprecher lehne ich ab. ICH STEHE AUF 100% SELBSTVERANTWORTUNG! Verbunden fühle ich mich mit der großen Kraft der Liebe. Ich versuche Achtsamkeit zu leben und immer öfter gelingt es mir.

Meine Augen leuchten, wenn ich Menschen wachküssen und in ihre wahre Größe führen darf. Und auch bei tiefen Gesprächen, in der Natur, wenn Musik/Kunstwerke mich berühren, auf Reisen, beim Tanzen oder wenn ich einfach nur so Neues erschaffe und neuerdings auch in der Stille.

Den Satz aus dem Buddismus “DER MEISTER KÜMMERT SICH IMMER ZUERST UM SICH SELBST, DENN NUR DANN KANN ER FÜR SEINE SCHÜLER DA SEIN.” ist für mich eine Lebensmaxime. Er gilt für jeden, der führt und für alle, die Verantwortung für andere haben. Je besser es uns selbst geht, umso besser können wir anderen dienen.

 

SABINE BELEY

» Über Sabine

» Die Erfolgsgeschichte

 

INSPIRATION

EXECUTIVE COACHING

» Geschäftsführer Coaching

FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING

» Führungskräftetraining

OFFENE SEMINARE

» Zurück in Deine Macht

KONTAKT

SABINE BELEY TRAINING

Gatt 3

15913 Straupitz/Spreewald

Fon: +49 177 - 7482076

Email: info(at)beley-training.de

IMPRESSUM

© 2017 SABINE BELEY-TRAINING