executivecoaching10

Der rationale Manager ist eine Illusion. Würdest Du gern mit Freude und Begeisterung Deine Mitarbeiter zu Höchstleistungen und Zufriedenheit führen?

DEIN PROBLEM: ALTE FÜHRUNGSKONZEPTE GREIFEN NICHT MEHR

 

Die allgemeine Situation der Führungskräfte in Deutschland ist bekannt: Arbeiten am Limit, Agieren unter größtem Druck und Konflikten lieber aus dem Weg gehen. Die Welt ist im Wandel - alles ist rasend schnell geworden und immer wieder wird auch die Wirtschaft aus den Angeln gehoben. Du steuerst Dein Boot von einer Stromschnelle zur nächsten. Nichts ist mehr sicher.

KENNST DU DAS?

 

DIE LÖSUNG: SELBST - BEWUSST FÜHREN

DAS FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING, DAS DICH AUF KURS BRINGT!

 

Das Führungskräftetraining wirkt den vorherrschenden Verunsicherungen entgegen und baut Dein stabiles Selbstbewusstsein auf.

Es verbindet die beiden essentiellen Seiten der Führung: PROFESSIONALITÄT UND AUTHENTIZITÄT.

Das Ergebnis ist eine echte Führungspersönlichkeit, die gelassen auch im Sturm den Kurs hält oder eben wechselt, wenn erforderlich.

Top Führung beginnt immer damit, sich selbst gut zu führen. Ziel ist: SICH SELBST KENNEN & ERKENNEN. Das ist ein Prozess der Selbstreflexion. Sich selbst die richtigen Fragen stellen, ist produktiver als jede Aktion.


SEI DABEI UND LERNE, SELBST - BEWUSST ZU FÜHREN!
Um den Herausforderungen von Führung gerecht zu werden, brauchst Du innere Stärke und Gelassenheit.
NUTZEN - DAS ERREEICHST DU IM FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING
MIT SABINE BELEY:

001 SELBSTBILD Klarheit über Deine Mission, Vision, Werte, Mindset.

002 POTENTIAL Du anerkennst und nutzt Deine persönlichen Stärken.

003 MÖGLICHKEITEN Du weißt, wie Du mit Hindernissen umgehst.

004 KOMMUNIKATION Du kannst es jetzt wertschätzend & konstruktiv.

005 UNTERSTÜTZUNG Du kennst Deine inspirierenden Kraftquellen.

006 FOKUS Du weißt, wie Du Klarheit, Orientierung und Sicherheit findest.

007 ERFOLG Du führst Dein Team souverän und stiftest Sinn.

 

Es ist Deine Verantwortung, Dich selbst so zu führen, dass Du gesund und lesitungsstark bleibst.

In dem Du Dich stärkst, stärkst Du auch Dein Team.

LOCK DEINE UNGENUTZTEN RESSOURCEN AUS DER DECKUNG!
BIST DU EIN VORBILD ODER HINKST DU LIEBER HINTERHER?

KONZEPT SELBST - BEWUSST FÜHREN:

EIN NEUER FÜHRUNGSSTIL ODER WAS?

 

SELBST - BEWUSST FÜHREN ist die Antwort von Sabine Beley auf die desaströsen Verhältnisse in den Unternehmen und speziell in den Führungsetagen. Dort herrscht vor allem Unzufriedenheit, anstatt dass ein frischer Wind von Begeisterung, Inspiration und Innovation durch die Flure weht. Die aktuellen zahlreichen Studien zur Mitarbeiter- und Führungskräftezufriedenheit dürften den Lesern bekannt sein.

(Stellvertretend hier nachzulesen: http://blog.wiwo.de/management/2017/03/22/gallup-studie-vorgesetzte-schaedigen-die-firma-wenn-sie-das-thema-fuehrung-nicht-beherrschen/)

Wo die alten Konzepte keine hinreichenden Antworten liefern, muss man nicht alten Hüten neue Namen geben, sondern neue Wege finden. Der wichtigste Schlüssel zur exzellenten Führung liegt in der Persönlichkeit der Führungskraft begründet. Es ist im Prinzip der einfachste und schwierigste Weg zugleich. Weil nur die Person selbst die Kraft und Macht dazu hat, sich für ihre eigene innere Entwicklung zu entscheiden.

Der Dreiklang aus SELBST, BEWUSST und FÜHREN ist ein Führungsstil, der die eigene Persönlichkeit in den Mittelpunkt rückt. Nur wer sich selbst exzellent kennt und führen kann, kann dies auch mit andern praktizieren. Neben aller dafür notwendigen Selbstreflexion und Selbsterkenntnis steht das unternehmerische Bewusstsein mindestens genauso im Fokus. Das UND ist entscheidend für den Erfolg.

SELBST

Das ICH steht im Mittelpunkt.

Was sind die wirklichen Motive hinter meinen Zielen? Wer bin ich und wer möchte ich sein? Welche Werte bestimmen mein Denken und Handeln? Wie groß ist meine Selbstwirksamkeit?

SELBSTERKENNTNIS - SELBSTBEWUSSTSEIN - SELBSTWIRKSAMKEIT

BEWUSST

Im Fokus ist die INTERAKTION mit uns selbst und anderen.

Bewusstes Wahrnehmen von Gedanken, Gefühlen und Verhalten birgt die besten Chancen, Korrekturen vorzunehmen und wirklich große Veränderungen zu bewirken.

BEWUSST DENKEN - BEWUSST LENKEN - BEWUSST LEBEN

FÜHREN

Heißt 100% VERANTWORTUNG.

Führung beginnt zuerst bei sich selbst. Schluss mit Unklarheit und Drücken vor Entscheidungen! Wer nicht selbst Entscheidungen trifft, entscheidet sich dafür, entschieden zu werden.

SICH SELBST FÜHREN - TEAM FÜHREN -
EIN UNTERNEHMEN FÜHREN

GESTALTE DIE NEUE WELT DER ARBEIT! DU BIST AM ZUG!

 

SELBST - BEWUSST - Du musst wissen wo Du stehst und warum Du dort stehst und was Du erreichen willst.

SELBST - FÜHREN - Du bist immer 100% Prozent verantwortlich für das, was Du tust oder lässt. Nur wer das bewusst realisiert, kann auch gestalten und Menschen führen. Das erfordert absolutes Vertrauen in die eigene Persönlichkeit (das im ersten Schritt aufgebaut wird).

BEWUSST - FÜHREN - ohne wertschätzenden Umgang läuft Führung ins Leere. Es muss ein Nutzen für alle Beteiligten entstehen. Menschen wollen Sinn stiften und sich weiterentwickeln. Ansonsten folgt innere Kündigung und Dienst nach Vorschrift.

FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING - THEMEN

Die konkreten Inhalte des Trainings richten sich nach den aktuellen Themen und Zielen.


FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING - INFO

1 bis 3 Tage exklusives Training zum Lernen und intensiven Reflexion und Transfersicherung


Homedistination ist der Spreewald. Eine magische Landschaft nicht nur zum Erholen sondern auch für intensive Trainings. Sehr gute Hotels. Das Training ist aber überall möglich.


Individuelles Angebot nach Anfrage.
FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING - ZIELGRUPPEN

Führungskräfte, die ihr höchstes Level erreichen wollen

Führungskräfte, in Veränderungsprozessen

Erstmals als Führungskraft im Einsatz



DIE BESTE INVESTITION IST IN DIE ENTWICKLUNG DER MENSCHEN.
HEB DEINE FÜHRUNG AUF EIN LEVEL, DASS DIR NACHHALTIG ERFOLGE SICHERT!

EXECUTIVE COACHING

» Geschäftsführer Coaching

» Vorstandscoaching

» Unternehmer Coaching

» Politiker Coaching

FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING

» Führungskräfte Training

ACADEMY

» Zurück in Deine Macht

» Ausbildung zum Coach

» Seminare

» Retreats

VORTRÄGE

 

SABINE BELEY

» Über Sabine

» Die Erfolgsgeschichte

 

INSPIRATION

KONTAKT

SABINE BELEY TRAINING

Gatt 3

15913 Straupitz

Telefon: +49 35475 - 899033

Mobil: +49 177 - 7482076

Email: info(at)beley-training.de

IMPRESSUM

2017 © SABINE BELEY-TRAINING